Samstag, 16. Mai 2009

Motorstorm Pacific Rift PTF +12 Wallpapers by frankzito



da ich ein grosser fan von motorstorm bin habe ich diese coole theme die auf den zweiten teil motorstorm pacific rift basiert gemacht die haupticons wirken abgenutzt das wie ich finde sehr gut zu motorstorm passt ich hoffe das euch die theme so wie mir gefällt die theme gibt es natürlich für die fw 6.20, 5.00 & 4.00 das rar file enthält ausserdem 12 weitere wallpaper nun habt viel spass beim anschauen der theme auf euerer psp und vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem online match;)

DOWNLOAD: MSPR 620 PTF + 12 Wallpapers
DOWNLOAD: MSPR 500 PTF + 12 Wallpapers
DOWNLOAD: MSPR 400 PTF + 12 Wallpapers

1 Kommentare:

andrei hat gesagt…

das ist cool
denn brauche ich fürs airsoft spielen hehe;-)

Über mich

Mein Bild
ich bin denke ich mal wie ihr auch in der psp scene unterwegs und nenne mich

NEW LINK!