Dienstag, 30. März 2010

EIN PAAR DINGE AN DENEN ICH GERADE ARBEITE


guten abend leute ich wollte euch nur mitteilen das ich gerade an zwei neuen theme packs arbeite die schon sehr bald fertig sein werden das eine wird ähnlich wie das perpendicular theme pack sein über das andere schreibe ich jetzt nicht lasst euch einfach überraschen^^
desweiteren bin ich gerade dabei meine erste dynamic ctf zu beenden die ich auch demnächst poste danach habe ich auf jeden fall noch 2 weitere bei denen ich die animationen bereits schon fertig habe und der rest leider noch ein bischen dauert bis ich sie posten kann ein paar einzelne ptf themes von mir kommen auch noch und das war es eigentlich auch schon dann wünsche ich allen noch einen schönen abend


Über mich

Mein Bild
ich bin denke ich mal wie ihr auch in der psp scene unterwegs und nenne mich

NEW LINK!